PUDEL

VON DEN CHURFIRSTEN
../../../../Home.html
Über uns../../../../Uber_uns.html
Fotos../../../../Galerie/Galerie.html
Blog../../../Blog.html
KönigsPUDEL VON DEN CHURFIRSTEN
Elegant gelehrig familiär sportlich
 
 

zugelassen. Hat euch schon mal jemand gesagt, dass ihr die beste Mutter der ganzen Welt habt? Eure Mutter würde alles für euch tun. Nur eure kleinen spitzen Zehennägel tun ihr manchmal weh. Wieso müsst ihr auch quer über ihren Bauch krabbeln, um eine noch bessere Milchquelle zu finden? Nun, da können die Menschen Kim etwas Gutes tun und eure Krallen schneiden. Wir verraten jetzt nicht genauer, wie laut ihr dabei schreien könnt und schon Kraft in den Beinen habt um das Pfötchen wieder wegzuziehen. Unterdessen seid ihr nicht mehr nur robbend unterwegs, sondern ihr steht schon recht sicher auf euren Beinchen. Ihr habt an Gewicht zugelegt und seid gewachsen. Gell, seid doch ehrlich, ihr habt zwar die Äuglein geöffnet, aber ganz klar sehen könnt ihr noch nicht. Es sieht doch noch etwas tapsig aus, wenn ihr eure Geschwisterchen mit der Pfote stupsen wollt und nur leer in der Luft herumfuchtelt. Ganz neu habt ihr in der Wurfkiste Plüschtiere entdeckt. Die könnt ihr beissen und etwas plagen. Lustig sieht es für uns aus, wenn ihr versucht etwas anzubellen und dabei den Stand verliert und umfallt.

Liebe kleine Welpen, wir lieben euch über alles. Daher bitte ich euch uns zu verzeihen, dass ihr immer wieder die Wurfkiste mit so einem grossen Menschenwesen teilen müsst. Wir geniessen es, jede freie Minute bei euch verbringen zu dürfen. Und natürlich können wir es nicht lassen, euch hochzuheben und zu knuddeln und euch jedes Mal einen Kuss auf euer noch kleines Köpflein zu drücken. Danke Kim, danke kleine Welpen, es ist ein Geschenk euch in euren ersten Lebenswochen begleiten, geniessen und bewundern zu dürfen!