PUDEL

VON DEN CHURFIRSTEN
Home.html
Über unsUber_uns.html
FotosGalerie/Galerie.html
BlogBlog/Blog.html
KönigsPUDEL VON DEN CHURFIRSTEN
Elegant gelehrig familiär sportlich

zeige Beitrag 1 - 10 / 41
NameKommentar
Gabriele

Alter:
Wohnort:

Der Sirco lässt ausrichten:
Vielen Dank für die gute und liebevolle Kinderstube die ich bei Euch haben durfte. Bin von Euch allen sehr gut auf mein neues Leben in der Stadt vorbereitet worden, ihr habt mir das nötige Werkzeug , Liebe und Vertrauen mit auf den Weg gegeben. Und ich kann sagen , meine neuen Eltern sind rundum mit mir und meinen Lernkünsten zufrieden. Sie kommen nicht mehr aus dem Staunen heraus. Gerne würde ich Euch in Ebnat-Kappel zeigen, was ich alles so gelernt habe, aber erstmal einen Dicken "Schleck" und ein herzliches Wuff an die ganze Familie. Sind alle ganz happy hier in Basel...


geschrieben am 06.04.2016 um 16:31 Uhr
 
Sunny

Alter:
Wohnort:

Hallo Andrea
Vielen Dank nochmals, dass Ihr Sunny so gut für's Leben vorbereitet hab. So etwas haben wir bei unseren früheren Hundis noch nie erlebt.
So gut sozialisiert, schläft nachts durch, zieht kaum an der Leine, selbst den Hundesalon hat er mit Bravour "bestanden" und und und....
Er ist einfach ein Schatz
Ganz liebi Grüess
Thomas, Susanne & Sunny


geschrieben am 04.04.2016 um 18:04 Uhr
 
Ricarda

Alter:24
Wohnort:

Eure Seite ist wunderbar!! Ich hatte vor Jahren auch mal einen Königspudel (Sam) zur Pflege. Tolle Hunde so sanft u liebevoll! Als Kinder hatten wir immer Bernerdinner Bernersennen Mischlinge.;-)


geschrieben am 31.01.2016 um 11:10 Uhr
 
Sylvia Wirtz

Alter:
Wohnort:

Glückwunsch zu dem tollen Silvesterwurf!
Eine wirklich schöne Seite nicht nur für Pudelfreunde. Von unseren Zuschauern werden wir auch immer mal wieder nach empfehlenswerten Züchter-Adressen in der Schweiz gefragt. Gerne setzen wir auch Ihre Welpen auf unsere WELPENLISTE - als netten Service und natürlich kostenlos.
Schöne Grüße, Sylvia Wirtz

=== pfotenfilme.de ===
http://www.pfotenfilme.de


geschrieben am 01.01.2016 um 09:53 Uhr
 http://www.pfotenfilme.de
Fabio Hug

Alter:18
Wohnort:Ebnat-Kappel

Ich bin so froh das ich einen so tollen Hund wie Kim habe. Ich liebe sie sehr und hoffe das bei ihrer bevorstehenden Geburt im Sommer alles gut verlaufen wird.
Lg Fäbi


geschrieben am 29.04.2015 um 15:37 Uhr
 
Sandra

Alter:
Wohnort:Diepoldsau

Hallo Andrea und Familie
Wünsche euch schöne Festtage und viel Gesundheit und Erfolg in der Zucht für das kommende Jahr 2015 !
Sandra und Brownis


geschrieben am 27.12.2014 um 14:57 Uhr
 http://www.pudel-wichenstein.ch
Fam.Sutter

Alter:
Wohnort:

Hallo liebe Fam. Hug und Kim, genau heute vor einem Monat durften wir nach langem, sehnsüchtigen warten bei Euch den 10-wöchigen Royal-Samba abholen. Nach nur diesem einen Monat könnte man schon ein "Buch" über sein wunderbares Wesen schreiben und kurz gesagt fühlt es sich an als wäre unser neues Familienmitglied schon seit Monaten bei uns, wunderbar integriert, Nachts von allem Anfang an sauber und tagsüber waren es gerade mal 4 kleine Pipi-Unfälle, nun seit 2 Wochen schon 100% sauber!, ob mit dem Auto, der Bahn oder dem Schiff ausgehen, unterwegs beim spazieren ohne Probleme andere Hundewesen freundlich begrüssen, mit oder ohne Leine schön bei Fuss gehen, auf das Kommando "Sitz" hören und ausführen, beim Tierarzt zur Folgeimpfung, im Hundesalon erstmals baden, frisieren und föhnen, alles ohne Probleme! Nun hat er auch schon die Welpen-Spielgruppe zwei mal besucht, war das eine Freude! Wir geniessen unseren Familienschatz in vollen Zügen! Liebe Grüsse, Fam.Sutter


geschrieben am 11.11.2014 um 14:56 Uhr
 
Sandra

Alter:
Wohnort:Diepoldsau

Liebe Andrea
Gratuliere zum Wurf von der Kim ! 4 Jungs Hauptsache alle gesund und munter ! Wünsche viel Freude mit denn Brownis
Grüssli Sandra und Brownis


geschrieben am 13.08.2014 um 11:42 Uhr
 http://www.pudel-wichenstein.ch
Rufer

Alter:
Wohnort:

Super Kim! Vier Gesunde Boys, herzliche Gratulation an alle! Wir freuen uns sehr für euch, dass alles so gut gegangen ist! Mit Freude werden wir die Fotos von den Süssen weiter beobachten.
Eure liebevolle und familiäre grosspudelzucht können wir nur allen empfehlen, einfach grossartig auch eure Goldige Hündin Kim...
Weiterhin alles Gute und herzliche Grüsse aus dem Berner Oberland, Rufis


geschrieben am 06.08.2014 um 17:01 Uhr
 
Sutter Vanessa

Alter:
Wohnort:

Liebe Familie Hug
Ich wünsche der Kim für die bevorstehende Geburt ihres Nachwuchses alles Beste und viele tolle, gesunde Welpen. Liebe Grüsse, Vanessa Sutter mit Mami und Papi


geschrieben am 31.07.2014 um 22:43 Uhr
 


Seite  1  2  3  4  5 



ins Gästebuch eintragen