PUDEL

VON DEN CHURFIRSTEN
Home.html
Über unsUber_uns.html
FotosGalerie/Galerie.html
BlogBlog/Blog.html
KönigsPUDEL VON DEN CHURFIRSTEN
Elegant gelehrig familiär sportlich

zeige Beitrag 21 - 30 / 41
NameKommentar
Clemens

Alter:
Wohnort:

Die Homepage sieht sehr professionell aus, gratuliere! Und die Welpen sind ja ganz süss, da fehlt ja jetzt nur noch der Affe :-)

Liebe Grüsse Clemens


geschrieben am 22.07.2013 um 17:43 Uhr
 
Niederer Bea und Diego

Alter:
Wohnort:Ebnat-Kappel

Hey Zusammen

Das ging ja schnell mit dem Mail :-). Eure Homepage ist super cool geworden, macht richtig Spass zum herumstöbern. Hoffe mit Kim geht alles gut und freue mich jetzt schon auf die herzigen kleinen "Wollkneuel".
Alles Gute und bis bald
Bea und Diego Niederer


geschrieben am 19.06.2013 um 21:35 Uhr
 
Sutters

Alter:
Wohnort:Birkenstrasse in Ebnat-Kappel

Hallo zusammen!
Wir gratulieren zur voll gelungenen Website inklusive die tollen Bilder!
Wir drücken die Daumen, dass alles klappt "bei Kims erstem mal"!
Liebe Grüsse


geschrieben am 02.06.2013 um 16:40 Uhr
 
Mami und Papi Gantenbein

Alter:
Wohnort:Ebnat-Kappel

Liebe Andrea,
vor vier Jahren hast Du uns Deine kleine Hündin Kim vorgestellt. Wir wussten noch nicht was aus ihr werden würde.
Heute ist sie eine stolze Hundedame mit so viel guten Eigenschaften, dass wir sie alle ins Herz geschlossen haben.
Da Kim nun Mutterfreuden entgegen sieht, hoffen wird, dass es Hundebabys sein werden, die ganz viele Gene von Kim mitbringen.
Mami und Papi


geschrieben am 30.05.2013 um 08:55 Uhr
 
Regula Zinniker

Alter:
Wohnort:Ebnat-Kappel (Nachbarn)

Hoi Andrea
das sind ja schöne Neuigkeiten! Ich gratuliere euch für die schöne Homepage, vor allem die Fotos von Kim sind super!
Auch lasse ich Kim vom "schmähten" Liebhaber Lenoxx grüssen, er möchte seine "one and only - Freundin" wieder einmal sehen....
Jetzt gibts halt keine Labradoodle sondern Königspudel :)
Liebe Grüsse von den Nachbarn im Sonnenacker
Regula und Lenoxx


geschrieben am 27.05.2013 um 09:23 Uhr
 
Susanne Sterzing

Alter:
Wohnort:

Liebe Hugs, gelungene Website, gratuliere. Bin schon auf weitere Neuigkeiten gespannt. Susanne


geschrieben am 26.05.2013 um 12:09 Uhr
 
Sutter

Alter:
Wohnort:Ebnat-Kappel

Liebe Familie Hug
Wir gratulieren euch ganz herzlich zur dieser tollen Website. Die Fotos sind genial. Kim ist wirklich so, wie ihr sie beschrieben habt. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es mit den Kleinen bald klappt.
Liebe Grüße
Jeannette und Familie


geschrieben am 25.05.2013 um 07:01 Uhr
 
Jacqueline Schwarz

Alter:45
Wohnort:Schlatt unter Krähen - Germany

Hallöchen Ihr Lieben,
Eure Homepage gefällt uns sehr gut, die Bilder sind ja sowas von herzig :-)
Eine sehr schöne Hündin, wir drücken euch natürlich ganz fest unsere Daumen, das es bald mit dem ersehnten Nachwuchs klappt :-)
Bis bald auf eurer Homepage
Liebe Grüße Jacky & Jürgen & Michelle


geschrieben am 23.05.2013 um 16:16 Uhr
 
Inauens

Alter:
Wohnort:St. Gallen

Liebe Freunde
Herzlichen Glückwunsch zur super Homepage!
Wir haben uns alle Fotos angeschaut - ja, genau so ist Kim, man muss sie einfach gern haben!
Wir drücken euch ganz fest die Daumen, damit es mit dem Nachwuchs klappt!
Liebste Grüsse
Asi, Beat und Luca


geschrieben am 20.05.2013 um 21:10 Uhr
 
Sonja+Venia+Co.

Alter:41
Wohnort:Ebnat-Kappel

Hallo Andrea und Family
zerscht emol es riesegrosses Kompliment a eui super schöni gschtaldeti Hompage.Kim isch würklich en Hund mit Traumcharakter und mir sind scho ganz gspannt uf Zuekunft(sprich Hundebabys vo de Kim).Mir wünschet eu ganz viel Freud und spannendi Moment und werdet üs sicher scho bald wiederemol melde.
Di ganzi Family Kleger inkl.Hund Venia


geschrieben am 17.05.2013 um 11:29 Uhr
 


Seite  1  2  3  4  5 



ins Gästebuch eintragen